Beratung


beraten, motivieren & coachen
„Um Wandel auf emotionaler und ganzheitlicher Ebene zu begleiten braucht es gemeinsame Möglichkeiten zu interagieren, zu diskutieren, zu erleben.“


Gerade in der heutigen Zeit wird die seelische Gesundheit und das Wohlbefinden immer wichtiger – für Jung und Alt, Individuum oder Unternehmen gleichermaßen. Damit können wir eine ausgewogene Basis schaffen, mit der Alles um uns herum vielleicht ein kleines bisschen leichter oder zumindest erträglicher wird.

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass ein offenes Gespräch in angenehmer Atmosphäre oft allein schon Wunder wirken und zum Denken anregen kann. Ich arbeite also primär in beratender und unterstützender Funktion.

Tipp: Kleine Motivationshilfen für den Alltag


Weiter zu: Workshops | Kreativcoaching oder zur Beratungsplanung.