Planung

& Informationen


Am Anfang steht immer ein persönliches Gespräch.
Kreativcoachings finden an einem neutralen Ort für beide Seiten statt, gern und nach Möglichkeit auch in der freien Natur. Für Betriebliche Coachings und Beratungen komme ich direkt in ihren Betrieb, obwohl ich Ihnen grundsätzlich immer einen Ort außerhalb des regulären Arbeitsumfeldes empfehlen würde.
Online- und/oder telefonische Beratung sind, als unterstützende Maßnahme, selbstverständlich möglich. Beratung und Training werden bei mir ausschließlich als Privatleistung abgerechnet.

Ich biete Unterstützung, Motivation und Ideen für die „Hilfe zur Selbsthilfe“ – alles Erlernte wird selbstständig aufgearbeitet und angewandt.


Intensive Einzelcoachings dauern in der Regel 45 Minuten., individuelle Absprachen sind hier natürlich möglich.

Betriebliche Coachings (Führungskräftecoachings / Strategietage) werden individuell abgestimmt.


Weiter zu Kontakt.